TOP Thema - Fachleute gesucht!
Sinn und Zweck dieser WebSite ist es, Fachleuten einen tieferen Einblick in das Thema "Hydraulischer Abgleich" zu geben. Doch alle Informationen nutzen nichts, wenn die Umsetzung vor Ort, beim Kunden, in der Anlage nicht stattfindet. Auch hier ist ein "Denken im System" angesagt: Das Wissen muss in die Praxis umgesetzt werden ! Dafür brauchen wir engagierte und interessierte Fachleute, die sich des (nicht einfachen) Themas annehmen möchten.
WICHTIG: Eine Förderung durch die BAFA ist für bestimmte Sanierungsmaßnahmen nur noch mit der Bestätigung des hydraulischen Abgleichs möglich!
Haben Sie Interesse in das Adressverzeichnis "Fachleute vor Ort" aufgenommen zu werden ? Dann senden Sie bitte eine e-mail an fachleute@hydraulischer-abgleich.de mit dem Stichwort "Fachleute vor Ort". Sie erhalten dann weitere Informationen.
Falls Sie den Heizungscheck zur Anlagenbewertung anbieten, können Sie diese "Dienstleistung" in Form eines Logos hinterlegen lassen.
(Fachmann Heizcheck). Weiter Infos finden sie hier
NEU: Sie können ein Zertifikat bei einer erfolgreichen Teilnahme an einem Online-Kurs in der Dancademy (www.dancademy.de) hinterlegen lassen. So zeigen Sie Ihre Kompetenz als Fachmann!

Folgende Kurse inkl. Abschlussprüfung können z.Zeit belegt werden
- Hydraulischer Abgleich (Basiskurs)
- Berechnung von Bestandsanlagen (Basiskurs, Profikurs)
- Strangarmaturen in der Praxis
- Kontrollierte Wohnraumlüftung
- Regelungstechnik Teil 1
- Regelungstechnik Teil 2
- Workshop Systemoptimierung inkl. hydraulischer Abgleich (ab 1.9.2011)
Für den Endkunden
Und wo finde ich den richtigen Fachmann, der mir helfen kann ? Lesen Sie hier ....
|